Ich werde immer wieder gefragt, ob ich auch gesetzlich versicherte Patienten auf Rezept behandeln kann? Die Antwort ist: Leider nein!                                                                                                                                   Da ich Untermieter in der Praxis Jung bin und die Räumlichkeiten der Praxis keine Kassenzulassung für die GKV haben, gilt das auch für meinen Therapieraum.

 04/2017   Die Offenbacher Landstr. ist zwischen Balduinstr. und Buchrainplatz vorraussichtlich bis 

                Anfang 2018 aufgrund von Umbaumaßnahmen für den Verkehr gesperrt. Planen sie ein    

                bisschen mehr Zeit für die Anfahrt ein. 

                www.traffiq.de/1.de.startseite.html?_show=186393

01/2017    Nach 8 Jahren konstanter Preise musste ich meine Preise den allgemeinen Preissteigerungen

                 anpassen. Sie liegen aktuell etwa beim 2,1 fachen Satz der GKV. Legt man den

                 Minutenpreis zugrunde sogar niedriger. Informieren sie sich bitte bei ihrer PKV über die

                 Höhe ihrer vertraglich festgelegten Erstattungen und daraus resultierenden Zuzahlungen.

02/2015    Ab sofort unterstütze ich ein Therapeutenteam in der EZB an zwei Vormittagen in der Woche.

04/2013    Nach 5 Jahren Weiterbildung erfolgreich die Prüfung zum KPM Therapeuten abgeschlossen.  

                 Dank an Frans van den Berg, Daniel Schulz, Mathias Löber und das gesamte Lehrerteam.

02/2013    Erfolgreiche Prüfung zum Heilpraktiker für Physiotherapie